Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Mit Sammlerstücken ein Zeichen setzen

Fortuna Düsseldorf: Mit Sammlerstücken ein Zeichen setzen

Aufwärmshirts vom Spiel gegen Kaiserslautern werden versteigert.


Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat eine weitere Auktion für den guten Zweck gestartet: Anlässlich der Karnevalstage wurden die karnevalistischen Aufwärmshirts, die die Fortuna-Kicker beim Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (1:2) getragen hatten, zugunsten der „BürgerStiftung Düsseldorf“ versteigert.

Im Rahmen der Spendeninitiative „Düsseldorf setzt ein Zeichen“ gibt es eine besondere Aktion für Fortuna-Fans und Sammler. Auf einer Auktionsplattform gibt es ab sofort von den F95-Profis getragene Aufwärmshirts in der Karnevalsedition. Auf den Shirts finden sich dazu noch die Unterschriften des Profikaders. Mitbieten kann man auf dem Auktionsportal „United Charity“. Einfach anmelden, Gebot platzieren und mit dabei sein.

Die Initiative „Düsseldorf setzt ein Zeichen“ sammelt Geld für sozial benachteiligte Menschen aus der Landeshauptstadt. 100 Prozent der Einnahmen aus der Versteigerung gehen an die Initiative der „BürgerStiftung Düsseldorf“.

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert