Startseite / Fußball / 3. Liga / Nur 2:2 nach 2:0: SC Verl verspielt gegen Halle Zwei-Tore-Führung

Nur 2:2 nach 2:0: SC Verl verspielt gegen Halle Zwei-Tore-Führung

Tore von Kapitän Corboz und Ochojski reichen Ostwestfalen nicht aus.


Der SC Verl hat zum Auftakt des 26. Spieltages in der 3. Liga den zehnten Saisonsieg verpasst. Gegen den abstiegsbedrohten Halleschen FC musste sich das Team von SCV-Trainer Mitch Kniat mit einem 2:2 (2:1) zufrieden geben. Dabei waren die Ostwestfalen vor 1.208 Zuschauern in der Paderborner Arena durch Treffer von Kapitän Mael Corboz (Foto/4.) und Nico Ochojski (23.) scheinbar souverän 2:0 in Führung gegangen.

Kurz vor der Pause konnte jedoch Verls Schlussmann Niclas Thiede einen Fernschuss von HFC-Mittelfeldspieler Tunay Deniz (43.) nur noch ins eigene Tor lenken. Im zweiten Durchgang war für die Gäste dann Tom Zimmerschied (54.) zur Stelle, der den Ausgleich markierte.

Eine gute Nachricht gab es für die Ostwestfalen dann aber doch noch. Vinko Sapina feierte im zweiten Durchgang nach mehrwöchiger Verletzungspause sein Comeback. Knieprobleme hatten den 27-jährigen Defensivspieler zwischenzeitlich außer Gefecht gesetzt.

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert