Startseite / Fußball / 3. Liga / SF Lotte: Gorschlüter vor Liga-Comeback

SF Lotte: Gorschlüter vor Liga-Comeback

Mittelfeldspieler war schon im Westfalenpokal wieder dabei.

Beim 2:0-Erfolg des Drittligisten Sportfreunde Lotte im Westfalenpokal beim Landesligisten SV Hohenlimburg 10 gab Mittelfeldspieler Tim Gorschlüter nach langer Verletzungspause sein Comeback.

„Tim hatte wegen einer Hüftverletzung fast 14 Monate pausiert. Ich habe ihn für 60 Minuten gebracht, damit er Wettkampfpraxis sammeln kann“, sagte Sportfreunde-Trainer Ismail Atalan, der dem 33-jährigen Gorschlüter schon einen baldigen Einsatz in der Meisterschaft in Aussicht stellt. „Gut möglich, dass Tim schon am Samstag in Aalen in der Startformation steht“, so Atalan gegenüber 3-liga.com und MSPW.

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert