Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Paderborn 07 verleiht Timo Mauer nach Jena

SC Paderborn 07 verleiht Timo Mauer nach Jena

20-jähriger Offensivspieler soll bei Thüringern Wettkampfpraxis sammeln.
Drittligist SC Paderborn 07 hat Offensivspieler Timo Mauer an den Ligakonkurrenten FC Carl Zeiss Jena ausgeliehen. Bei den Thüringern soll der 20-Jährige, der erst von der Saisonbeginn von der inzwischen aufgelösten zweiten Mannschaft des Bundesligisten RB Leipzig an die Pader gewechselt war, Spielpraxis sammeln.

„Timo steht mit seinen 20 Jahren am Anfang seiner Karriere. Er kann für uns noch ein wichtiger Spieler werden und soll in Jena den nächsten Entwicklungsschritt machen“, erklärt SCP-Geschäftsführer Markus Krösche die Ausleihe. In Paderborn besitzt Mauer noch einen Anschlussvertrag bis 2019.

 

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster: Yassine Bouchama verlängert Vertrag

26-jähriger Offensivspieler kickte vor fünf Jahren noch in der Landesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert