Startseite / Fußball / 3. Liga / Fort. Köln: Erneuter Kreuzbandriss bei Exslager

Fort. Köln: Erneuter Kreuzbandriss bei Exslager

26-jähriger Stürmer wird den Kölnern wieder für mehrere Monate fehlen.
Bittere Nachricht für Stürmer Maurice Exslager (Foto) vom Drittligisten SC Fortuna Köln: Der 26-jährige Offensivspieler, der sich nach einem Kreuzbandriss auf dem Weg zu seinem Comeback befand, hat sich während seiner Reha erneut das Kreuzband gerissen. Das ergab eine MRT-Aufnahme im Kölner Eduardus Krankenhaus bei Mannschaftsarzt Christoph Bruhns.

Exslager hatte sich bereits Anfang Februar beim 0:0 gegen den SV Wehen Wiesbaden am Kreuzband verletzt. Der Angreifer (früher auch 1. FC Köln und MSV Duisburg) war erst in der Winterpause vom Ligakonkurrenten 1. FC Magdeburg in die Domstadt gewechselt. Das Spiel gegen Wiesbaden war sein zweiter Einsatz für die Kölner. Nun wird sich seine Rückkehr auf den Platz erneut für mehrere Monate verschieben.

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert