Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09: Seit 344 Minuten steht die Null

SG Wattenscheid 09: Seit 344 Minuten steht die Null

Mannschaft von Trainer Farat Toku seit vier Spielen ungeschlagen.
Es läuft bei der SG Wattenscheid 09: Zum ersten Mal seit dem 1. Spieltag ist die Mannschaft von SGW-Trainer Farat Toku (Foto) wieder in der oberen Tabellenhälfte der Regionalliga West zu finden. Das 1:0 bei der zweiten Mannschaft von Fortuna Düsseldorf war das vierte Spiel in Folge ohne Niederlage. In diesem Zeitraum holte die SGW zehn von zwölf möglichen Punkten und schob sich auf Rang neun vor. Außerdem steht hinten seit 344 Minuten hinten die Null.

Rundum zufrieden war Toku mit dem Auftritt in Düsseldorf aber nicht. „Wir hätten uns einiges an Zittern ersparen können, hätten wir nur ein paar unserer zahlreichen Chancen in der zweiten Halbzeit besser genutzt“, meint der 37-Jährige im Gespräch mit MSPW und dem Fachmagazin „kicker“. „Mit diesem Problem haben wir aber schon fast die gesamte Saison zu kämpfen.“

Ihre Serie wollen die Wattenscheider nun am Samstag gegen die U 23 von Borussia Dortmund fortsetzen. Toku: „Beim 1:2 im Hinspiel waren wir die bessere Mannschaft. Wir haben also durchaus eine Rechnung offen.“

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert