Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen: Testspiel gegen Arminia Bielefeld

Rot-Weiss Essen: Testspiel gegen Arminia Bielefeld

Höhepunkt der Winter-Vorbereitung am 19. Januar im Stadion Essen.
West-Regionalligist Rot-Weiss Essen hat zur Vorbereitung auf die Rückrunde ein attraktives Testpiel gegen den Zweitligisten Arminia Bielefeld vereinbart. Die Partie findet am 19. Januar ab 19.30 Uhr im Stadion Essen statt. RWE-Vorstandsmitglied Marcus Uhlig arbeitete vor seinem Engagement in Essen auch schon bei Arminia Bielefeld. „Wir freuen uns sehr, mit diesem attraktiven Testspiel das Fußballjahr 2018 einzuläuten“, sagt Uhlig.

Für Arminia Bielefeld stellt die Begegnung in Essen den letzten Härtetest vor dem Rückrunden-Auftakt der 2. Liga gegen die SpVgg Greuther Fürth (24. Januar) dar.

Das erste Pflichtspiel im neuen Jahr steht für Rot-Weiss Essen voraussichtlich am 4. Februar im Niederrheinpokal beim Oberligisten TuRU Düsseldorf (14 Uhr) auf dem Programm. Endgültig bestätigt ist dieser Termin aber noch nicht.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert