Startseite / Fußball / Wattenscheid 09: Auch Sander und Qumseyeh scheiden aus

Wattenscheid 09: Auch Sander und Qumseyeh scheiden aus

Aufsichtsrat des ehemaligen Bundesligisten besteht nur aus zwei Personen.


Beim West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 haben mit den Werbe- und Marketing-Fachleuten Daniel Sander und Dumeik Qumseyeh zwei weitere Aufsichtsratsmitglieder ihren Rücktritt bekannt gegeben.

Nachdem vor einigen Wochen bereits der frühere Sportliche Leiter Marco Ostermann sowie Rechtsanwalt Christof Wieschemann und Investment-Manager Lukas Bennemann aus dem Kontrollgremium zurückgetreten waren, besteht der Aufsichtsrat jetzt nur noch aus zwei Mitgliedern – dem Vorsitzenden Oguzhan Can (Foto) und Hasan Simsek als kooptiertem Mitglied.

Der Traditionsverein will in den kommenden Wochen zu einer Mitgliederversammlung einladen, um neue Kandidaten für den Aufsichtsrat zu wählen.

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV verliert 1:2 – Aachens Aufstieg damit perfekt

Alemannia wird am 31. Spieltag „auf der Couch“ Regionalliga-Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert