Startseite / Fußball / Elversberg: Fußballjahr für Ex-Gladbacher Oliver Stang beendet

Elversberg: Fußballjahr für Ex-Gladbacher Oliver Stang beendet

30-jähriger Innenverteidiger musste sich Knie-Operation unterziehen.


Für Oliver Stang (Foto) , Innenverteidiger des Südwest-Regionalligisten SV 07 Elversberg, ist das Fußballjahr gelaufen. Wegen eines Knorpelschadens am Knie musste sich der 30-Jährige, der zuvor viele Jahre für die U 23 von Borussia Mönchengladbach gespielt hatte, einer Operation unterziehen. Die Verletzung hatte sich Stang Ende Oktober beim 0:2 gegen Titelanwärter SV Waldhof Mannheim zugezogen.

Neben Stang müssen die Elversberger derzeit auch auf Aleksandar Stevanovic und Mike Eglseder (beide Knieverletzung) verzichten. Eglseder kam bisher zu neun Saisoneinsätzen, Stevanovic nur zu einem.

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert