Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Hofer-Hengst noch für zwei Derbys startberechtigt

Galopp: Hofer-Hengst noch für zwei Derbys startberechtigt

Shut Down könnte ebenso wie Legal Rights auch in Bratislava starten.
Die beiden dreijährigen Galopper-Hengste Legal Rights und Shut Down haben eine Nennung für das 28. Slowakische Derby erhalten, das am 19. Juli auf der Rennbahn in der Hauptstadt Bratislava ausgetragen werden und mit 50.000 Euro dotiert sein soll. Legal Rights wird von Andreas Wöhler in Gütersloh für das Bielefelder Gestüt Ebbesloh der Familie von Schubert trainiert, Shut Dohn steht im Krefelder Trainingsquartier von Mario Hofer (Foto) und gehört dem Kölner Rennvereins-Präsidenten Eckhard Sauren.

Beide Pferde stehen auch auf der Nennungsliste für das 151. Deutsche Galopper-Derby (650.000 Euro) am Sonntag, 5. Juli, in Hamburg-Horn. Für diesen Klassiker sind nach aktuellem Stand noch 76 Kandidaten startberechtigt.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Frankreich: Woeste-Stute Robinie lässt Toto beben

227:10-Außenseiterin gewinnt 23.000-Euro-Rennen in Chantilly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert