Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg lädt zum Weihnachtssingen ein

MSV Duisburg lädt zum Weihnachtssingen ein

Nach dem letzten Heimspiel des Jahres am Samstag gegen Mainz II.

Zum zweiten Mal lädt Drittligist MSV Duisburg seine Fans zum Weihnachtssingen ein. Nach dem letzten Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 II am Samstag ab 14 Uhr werden Spieler, Trainer, Verantwortliche und Fans gemeinsam im Bereich der Nordkurve der MSV-Arena traditionelle Weihnachtsmelodien anstimmen. „Es ist einfach klasse, nach einem Jahr voller Emotionen am Ende noch einmal gemeinsam inne zu halten und mit Emotionen der anderen Art in die Weihnachtstage und den Jahreswechsel zu gehen“, sagt MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt. „Wir glauben, dass alle, die vor einem Jahr dabei waren, begeistert waren – und wir diesmal die Stimmung noch toppen können.“

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster: Yassine Bouchama verlängert Vertrag

26-jähriger Offensivspieler kickte vor fünf Jahren noch in der Landesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert