Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Pause für Mönchengladbachs Joel Mero

Pause für Mönchengladbachs Joel Mero

20-jähriger Verteidiger fällt mit Wadenbeinbruch aus.

Ausfall beim West-Regionalligisten Borussia Mönchengladbach U 23: Die „Fohlen“ müssen in den kommenden Wochen auf Joel Mero verzichten. Der 20-jährige Verteidiger erlitt beim 1:0-Heimsieg gegen den SC Verl einen Wadenbeinbruch. Ob Mero operiert werden muss, steht noch nicht fest.

„Das ist bitter für Joel, weil er sich gerade in die Mannschaft gekämpft hatte“, so Borussias Trainer Arie van Lent. In der Liga lief der Finne gegen den SCV in der aktuellen Saison zum ersten Mal von Beginn an auf.

 

Das könnte Sie interessieren:

„Unterschiedliche Auffassungen“: Schuchardt verlässt 1. FC Bocholt

Sportlicher Leiter Marcus John springt bis zum Saisonende ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.