Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wegberg-Beeck verpflichtet Ortis Kumanini

Wegberg-Beeck verpflichtet Ortis Kumanini

Ehemaliger Erstliga-Spieler aus Ghana kommt vom VfB Hochneukirch.

Der FC Wegberg-Beeck, Schlusslicht in der Regionalliga West, war mit der Verpflichtung von Ortis Kumanini noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler wechselt vom VfB Hochneukirch ins Waldstadion. In seiner Heimat Ghana hatte Kumanini früher für den Erstligisten Wa All Stars FC gespielt.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Dennis Grote ist neuer Mannschaftskapitän

34-jähriger Routinier wird Nachfolger von Marco Kehl-Gomez.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.