Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Viktoria Köln: Rückkehr von Candan bahnt sich an

Viktoria Köln: Rückkehr von Candan bahnt sich an

Domstädter im Rennen um den Torjäger offenbar mit guten Karten.

West-Regionalligist FC Viktoria Köln steht nur einen Tag nach der Vertragsunterschrift von Stürmer David David Jansen vom Ligakonkurrenten Rot-Weiß Oberhausen nach MSPW-Informationen auch vor der Verpflichtung von Fatih Candan. Der 26-jährige Angreifer, der sich mit dem türkischen Zweitligisten Kardemir Karabükspor auf eine Vertragsauflösung geeinigt hat, würde damit in die Domstadt zurückkehren.

Der in Essen geborene Candan, der in Bottrop-Ebel wohnt, spielte bereits vor seiner Zeit in der Türkei von Juli 2012 bis Januar 2015 für Viktoria Köln, erzielte in 81 Partien 41 Tore. Zuvor war er für Rot-Weiß Oberhausen II und die Tgd. Essen-West am Ball.

Unter anderem zeigen auch die Viktoria-Konkurrenten Rot-Weiss Essen und die Sportfreunde Lotte Interesse an Candan, haben jedoch im Rennen um den Torjäger voraussichtlich das Nachsehen.

 

Das könnte Sie interessieren:

VfB Homberg verpflichtet Mittelfeldspieler Jan Wellers

21-Jähriger kommt vom Ligakonkurrenten Rot-Weiß Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.