Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wattenscheid: Keine Drittliga-Lizenz beantragt

Wattenscheid: Keine Drittliga-Lizenz beantragt

Fahnenstich: „Logistisch und finanziell für uns noch nicht möglich“

West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 hat für die kommende Saison keine Drittliga-Lizenz beantragt. Dr. Hartmut Fahnenstich (Foto), Sportlicher Leiter der SGW, erklärt den Grund dafür: „Sowohl finanziell als auch logistisch gesehen ist ein solches Unterfangen für uns noch nicht möglich“, so Fahnenstich im Gespräch mit MSPW.

Wattenscheid rangiert nach dem 2:1-Heimsieg im Verfolgerduell gegen den FC Viktoria Köln elf Punkte hinter Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach II auf dem dritten Tabellenplatz. Die SGW hat aber noch zwei Nachholspiele in der Hinterhand.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Hauptsponsor bleibt bis 2025 an Bord

Unternehmens-Gründer Harfid Hadrovic engagiert sich ligaunabhängig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.