Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Dortmund II: Oguzhan Kefkir wechselt

Dortmund II: Oguzhan Kefkir wechselt

Offensivspieler schließt sich dem Drittligisten VfR Aalen an.

Offensivspieler Oguzhan Kefkir (Foto) wechselt vom West-Regionalligisten Borussia Dortmund II zum Drittligisten VfR Aalen. Der 24-Jährige stand in der letzte Saison in 20 Spielen auf dem Platz.

Kefkir kann sogar schon einen Einsatz in der 1. Bundesliga vorweisen, damals für den VfL Bochum. Dort spielte er auch acht Mal in der 2. Bundesliga. In der 3. Liga lief er bereits die Alemannia aus Aachen und die Zweitbesetzung Borussia Dortmunds auf. „Wir haben Oguzhan längerfristig beobachtet und sind davon überzeugt, dass er eine Verstärkung für unseren Kader darstellt“, kommentiert Markus Thiele die vorerst letzte Aalener Neuverpflichtung.

 

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Köln: Abwehrspieler Dominik Lanius macht Fortschritte

24-jähriger Innenverteidiger kurz vor Comeback im Mannschaftstraining.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.