Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster: Christian Müller kommt

Preußen Münster: Christian Müller kommt

32-Jähriger war zuletzt beim ungarischen Erstligisten Vasas FC am Ball.moehlmann-benno1
Drittligist SC Preußen Münster hat unmittelbar vor Weihnachten noch einen erfahrenen Offensivspieler unter Vertrag genommen. Christian Müller war bis Sommer beim bulgarischen Erstligisten Vasas FC am Ball. In Münster erhält der 32-Jährige einen Vertrag bis zum Saisonende. Für Hertha BSC und Energie Cottbus bestritt Müller 17 Spiele in der Bundesliga. Außerdem war Müller für die TuS Koblenz, Arminia Bielefeld und Cottbus in 91 Zweitligapartien aktiv.

„Christian Müller wird uns mit seiner guten Technik und seiner Spielübersicht weiterhelfen. Ich glaube, dass ihm eine kurze Eingewöhnungszeit reichen wird und er sofort zu einer Stütze der Mannschaft wird“, so SCP-Trainer Benno Möhlmann.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Gleich vier Pokalendspiele in nur acht Tagen

Neben Profis stehen auch drei Nachwuchsteams im Mittelrheinpokal-Finale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.