Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / BVB II: Schon sechstes Unentschieden hintereinander

BVB II: Schon sechstes Unentschieden hintereinander

Dortmunder U 23 setzt kuriose Serie mit 0:0 gegen Alemannia Aachen fort.
Ohne Sieger und ohne Tore endete das Duell vom 32. Spieltag in der Regionalliga West zwischen der U 23 von Borussia Dortmund und Alemannia Aachen. Das 0:0 war für die von Daniel Farke (Foto) trainierten Dortmunder bereits das sechste Unentschieden hintereinander. Drei dieser Partien endeten 0:0, drei 1:1. Vor 1.649 Zuschauern im Stadion Rote Erde verpasste die Borussia gegen Aachen den möglichen Sprung auf Rang zwei.

Auch die Aachener scheinen aktuell auf Unentschieden „geeicht“ zu sein. Die vergangenen vier Begegnungen mit Beteiligung der Alemannia gingen ebenfalls remis aus.

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert