Startseite / Fußball / Ex-Paderborner Alban Meha wechselt nach Elversberg

Ex-Paderborner Alban Meha wechselt nach Elversberg

32-jähriger Mittelfeldspieler war zuletzt in Jordanien am Ball.


Vor dem Saisonstart bei den Offenbacher Kickers am Freitag, 19 Uhr, hat Südwest-Regionalligist SV 07 Elversberg einen weiteren Spieler verpflichtet. Die SVE nahm jetzt den ehemaligen Bundesligaprofi Alban Meha (Foto)  bis Juni 2019 unter Vertrag.

Der 32-jährige Mittelfeldspieler war früher für den SC Paderborn in der 1. Bundesliga am Ball und kam auf 18 Einsätze im Oberhaus. Außerdem war Meha gleich von zwei Ländern Nationalspieler. Für Albanien absolvierte der Routinier sieben Partien, für den Kosovo zwei Begegnungen. Zuletzt war er rund sieben Monate für den jordanischen Erstligisten Al-Faisaly Amman aktiv. „Es hat sich für uns kurzfristig die Gelegenheit geboten, unsere Mannschaft mit Alban Meha in der Offensive zu verstärken. Er ist ein feiner Techniker, schießt starke Freistöße und kann auch seine Erfahrung einbringen“, sagt SVE-Trainer und Sportvorstand Roland Seitz.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert