Startseite / Fußball / Verler Serie hält auch gegen Ligaprimus Rot-Weiss Essen

Verler Serie hält auch gegen Ligaprimus Rot-Weiss Essen

1:1 gegen Essen ist bereits das sechste Remis im achten Spiel.
Der SC Verl bleibt in der Regionalliga West als einzige Mannschaft ohne Niederlage. Die Ostwestfalen erkämpften am 8. Spieltag ein 1:1 (0:1) gegen Spitzenreiter Rot-Weiss Essen. Kurios: Für den Sport-Club war es bereits das sechste Remis im achten Saisonspiel (bei zwei Siegen), für die Gäste aus dem Ruhrgebiet das erste Unentschieden überhaupt.

Vor 2.580 Zuschauern sorgte RWE-Kapitän Benjamin Baier (Foto/34.) nach starker Vorarbeit von Lukas Scepanik für die Pausenführung des ehemaligen Bundesligisten. Ron Schallenberg (63.) sicherte dem SC Verl den Punktgewinn. Weil die Essener auf der Anreise auf der A 2 in einen langen Stau geraten waren, begann die Partie mit 15 Minuten Verspätung.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert