Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV Duisburg: Vorfreude auf Duell mit 1. FC Köln steigt

MSV Duisburg: Vorfreude auf Duell mit 1. FC Köln steigt

Noch 3.800 Karten stehen für Nachholspiel noch zur Verfügung.


Der Vorverkauf für das Nachholspiel in der 2. Bundesliga zwischen dem MSV Duisburg und dem 1. FC Köln am 10. April, 18.30 Uhr, ist in vollem Gange. Aktuell sind in Duisburg noch rund 3.800 Eintrittskarten, darunter knapp 1.000 Stehplätze, erhältlich. Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten auch für die Neuauflage ihre Gültigkeit. Am ursprünglichen Termin musste die Partie wegen widriger Platzbedingungen abgesagt werden.

Für Fans, die den Nachholtermin nicht wahrnehmen können, bietet der MSV Duisburg ab sofort die Möglichkeit, ihre Tickets zurückzugeben. Dies ist allerdings nur an der jeweiligen Verkaufsstelle möglich, an der die Karte auch gekauft wurde.

Das könnte Sie interessieren:

Viktoria Köln: Mehr Option für Cheftrainer Patrick Glöckner

Simon Handle und Daniel Reiche melden sich beim Tabellenführer zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.