Startseite / Fußball / FC Kray: Nach Oberliga-Aufstieg jetzt auch Meister

FC Kray: Nach Oberliga-Aufstieg jetzt auch Meister

Durch einen 2-0 Heimsieg gegen die Sportfreunde Königshardt.

Durch einen 2:0-Heimsieg gegen die Sportfreunde Königshardt sicherte sich der FC Kray mit seinem Trainerteam mit Michele Lepore und Nils Kretschmar nach dem Aufstieg in die Oberliga Niederrhein nun auch den Meistertitel der laufenden Saison in der Landesliga.

„Ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten Siaosnverlauf“, sagt Trainer Lepore. „Es gab Phasen, da war es nicht so einfach. Aber auch die haben wir gemeistert. Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft.“

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert