Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Nord / Alemannia Aachen verpflichtet Nationalspieler Gary Noel

Alemannia Aachen verpflichtet Nationalspieler Gary Noel

Angreifer kommt vom Nord-Regionalligisten SC Weiche Flensburg 08.
West-Regionalligist Alemannia Aachen verstärkt sich zur nächsten Saison mit Gary Noel (Foto, links). Der 29-jährige Angreifer, der zuletzt für den SC Weiche Flensburg 08 auf Torejagd gegangen war, kann in Deutschland auf die Erfahrung von 74 Einsätzen in der Regionalliga Nord zurückblicken. Dabei erzielte der Nationalspieler von Mauritius 32 Treffer und bereitete 14 weitere vor.

„Gary konnte uns im Probetraining sowohl sportlich als auch menschlich überzeugen. Er passt sehr gut in unsere Truppe“, so Aachens Trainer Fuat Kilic. „Mit ihm haben wir einen weiteren Stürmer verpflichten können, der seine Torjägerqualitäten bereits nachhaltig unter Beweis gestellt hat.“

Foto-Quelle: Alemannia Aachen

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster jubelt spät: Zwei Tore in der Nachspielzeit

Team von Trainer Sascha Hildmann besiegt U 21 des 1. FC Köln noch 3:2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.