Startseite / Fußball / SGS Essen-Trainer Markus Högner: „Froh über Abpfiff“

SGS Essen-Trainer Markus Högner: „Froh über Abpfiff“

Fußball-Lehrer nach Essener 0:7-Pleite bei TSG Hoffenheim bedient.
Eine bittere 0:7 (0:4)-Pleite musste die SGS Essen am Freitagabend zum Auftakt des 4. Spieltages in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga bei der TSG Hoffenheim einstecken. Schon nach 23 Minuten lagen die Gäste 0:4 zurück.

„Von der ersten Minute an sind wir nur hinterhergelaufen. Das war gar nichts“, zeigte sich SGS-Trainer Markus Högner nach dem desolaten Auftritt fassungslos: „Ich war froh, als die Schiedsrichterin abgepfiffen hat.“

Das könnte Sie interessieren:

16. Abgang: Alemannia Aachen verabschiedet auch Sebastian Schmitt

Vertrag des 24-jährigen Mittelfeldspielers wird nicht verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.