Startseite / Fußball / 3. Liga / David Tomic wechselt zum Drittligisten MSV Duisburg

David Tomic wechselt zum Drittligisten MSV Duisburg

22-jähriger Flügelspieler hat für ein Jahr inklusive Option unterschrieben.
Drittligist MSV Duisburg hat David Tomic für ein Jahr mit Option auf eine weitere Spielzeit verpflichtet. Der 22-jährige Flügelspieler kommt ablösefrei zu den Meiderichern und stand zuletzt im U 23-Kader des VfB Stuttgart. Bei den „Zebras“ wird der auf beiden Außenbahnen einsetzbare Angreifer die Rückennummer 28 tragen.

„Seine Karriere ist ein bisschen ins Stocken geraten, aber wir wollen jetzt gemeinsam daran arbeiten, sein Talent, auf engsten Räumen spielerische Lösungen zu finden und Torchancen zu kreieren, wieder in Schwung zu bringen“, so MSV-Trainer Torsten Lieberknecht. „Er bringt die Anlagen mit, sich in unserer Offensiv-Reihe peu á peu an unser Niveau zu gewöhnen und eine Alternative zu werden.“

Sportdirektor Ivo Grlic ergänzt: „Ein talentierter Junge, der seine Stärken im Eins gegen Eins und in seinen Laufwegen auf den Flügel hat und dazu torgefährlich ist.“

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

Engelmann trifft viermal! RWE überrollt WSV 6:1

Titelfavorit baut Tabellenführung vorerst auf fünf Punkte aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.