Startseite / Fußball / Bonner SC: Marcel Damaschek und Dario Bezerra Ehret fallen aus

Bonner SC: Marcel Damaschek und Dario Bezerra Ehret fallen aus

Marcel Damaschek und Dario Bezerra Ehret fehlen gesperrt.


Björn Joppe (Foto), Trainer des abstiegsbedrohten West-Regionalligisten Bonner SC, muss für das Auswärtsspiel am Mittwoch, 19.30 Uhr, bei Rot-Weiß Oberhausen personell umbauen. Sowohl Marcel Damaschek als auch Dario Bezerra Ehret stehen für die Begegnung nicht zur Verfügung. Beide hatten sich im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von Borussia Mönchengladbach (2:0) jeweils die fünfte Gelbe Karte eingehandelt und müssen aussetzen.

Damit fehlen den Bonnern im Kampf gegen den Abstieg auf zwei Leistungsträger. In der Tabelle rangiert der BSC mit 25 Punkten auf einem möglichen Abstiegsplatz. Die sichere Zone ist mit fünf Zählern Rückstand aber noch in Reichweite.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln auf dem Weg zurück in die Frauen-Bundesliga

Team von Sascha Glass gewinnt Nachholpartie 4:0 gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.