Startseite / Fußball / Oberliga / Sportfreunde Siegen: Lirian Gerguri bleibt bis 2024 Cheftrainer

Sportfreunde Siegen: Lirian Gerguri bleibt bis 2024 Cheftrainer

27-jähriger U 17-Trainer hatte Cramer-Nachfolge interimsmäßig angetreten.
Lirian Gerguri (Foto), der das Amt des Cheftrainers beim Westfalen-Oberligisten Sportfreunde Siegen vor vier Wochen zunächst interimsmäßig als Nachfolger von Tobias Cramer übernommen hatte und erst im Winter zum Team der ersten Mannschaft gestoßen war, bleibt auch in der neuen Saison Cheftrainer beim ehemaligen Zweitligisten. Der erst 27-jährige Gerguri, der parallel auch noch Trainer der U 17-Nachwuchsmannschaft ist, erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag (bis zum 30. Juni 2024).

„Lirian hat uns durch seine erfolgreiche Tätigkeit als U 17-Trainer und in den letzten Wochen auch als Trainer der ersten Mannschaft mit seiner akribischen Art und seiner Fußball-Philosophie überzeugt“, betont der Sportliche Leiter Andreas Krämer.

Foto-Quelle: Sportfreunde Siegen

Das könnte Sie interessieren:

Einigung erzielt: Torhüter Ryan Valentine bleibt am Uhlenkrug

20-jähriger US-Boy verlängert beim Niederrhein-Oberligisten ETB.

1 Kommentar

  1. Immer sind es die Trainer schuld.? Torwart/ Spieler haben genauso Schuld. P.Helmes war gut. Vorbild SC Freiburg (Streich).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert