Startseite / Fußball / KFC Uerdingen 05 verpflichtet Mittelfeldspieler Maik Odenthal

KFC Uerdingen 05 verpflichtet Mittelfeldspieler Maik Odenthal

29-jähriger Mittelfeldspieler kommt vom Ligakonkurrenten RW Oberhausen.
Regionalliga West-Absteiger KFC Uerdingen 05 hat für die kommende Spielzeit Maik Odenthal (auf dem Foto rechts) verpflichtet. Der 29-jährige Mittelfeldspieler kommt vom bisherigen Ligakonkurrenten Rot-Weiß Oberhausen und bringt die Erfahrung von 200 Spielen in der Regionalliga West mit. Dabei erzielte der 1,89 Meter große Linksaußen 23 Tore.

„Ich habe insgesamt sechs Jahre bei RWO verbracht und bin sehr dankbar für die schöne Zeit“, so Odenthal. „Jetzt liegt eine hoffentlich genauso schöne und erfolgreiche Zeit beim KFC Uerdingen 05 vor mir, auf die ich mich sehr freue. Der KFC hat einen großen Namen und ist ebenfalls ein Traditionsverein mit tollen Fans. Mein Ziel ist es, dem Verein und der Mannschaft dabei zu helfen, in der Oberliga Niederrhein oben mitzuspielen“, sagte der Neu-Krefelder bei seiner Vertragsunterzeichnung mit Vorstandsmitglied Christoph Lenz (links).

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

SV Lippstadt 08: Dardan Karimani zieht es nach Unterfranken

Mittelfeldspieler wechselt zu Drittliga-Absteiger Würzburger Kickers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.