Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Abwehrspieler Christopher Lannert wird ein „Löwe“

SC Verl: Abwehrspieler Christopher Lannert wird ein „Löwe“

23-jähriger Rechtsverteidiger wechselt zu Ligakonkurrent TSV 1860 München.


Drittligist SC Verl und Christopher Lannert (auf dem Foto links) gehen künftig getrennte Wege. Den 23-jährigen Rechtsverteidiger zieht es nach zwei Jahren und 65 Partien in Liga 3 für die Ostwestfalen zurück in seine Geburtsstadt München. Ab Sommer läuft der Abwehrspieler für den TSV 1860 München auf.

Allein in dieser Saison kam Lannert für den SC Verl in 37 Partien von Beginn an zum Einsatz und absolvierte alle Spiele über die volle Distanz. Nur beim Saisonfinale gegen den MSV Duisburg (1:1) fehlte der vielseitig einsetzbare Außenverteidiger aufgrund der fünften gelben Karte gesperrt.

„Ich werde meine Zeit beim SC Verl in bester Erinnerung behalten. Hier bin ich zum Profi geworden und hier habe ich mich auch als Mensch weiterentwickelt“, sagt Lannert.

Foto-Quelle: TSV 1860 München

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert