Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Björn Borgerding führt weiterhin Aufsichtsrat

Fortuna Düsseldorf: Björn Borgerding führt weiterhin Aufsichtsrat

Vorsitzender des Kontrollgremiums erneut im Amt bestätigt.
Nach der Mitgliederversammlung Ende April hat der Aufsichtsrat des Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf in seiner konstituierenden Sitzung den Vorsitzenden Björn Borgerding und seinen Stellvertreter Sebastian Fuchs wiedergewählt. Seit Januar 2020 haben Borgerding und Fuchs den Vorsitz des Kontrollgremiums inne und wurden nun nach 2021 zum zweiten Mal in dieser Funktion bestätivgt.

Der 40-jährige Borgerding ist seit 2014 gewähltes Mitglied des Aufsichtsrates, Sebastian Fuchs (44) seit 2017. Im Rahmen der letzten Aufsichtsratswahl im Dezember 2020 wurden beide von den Mitgliedern mit großer Mehrheit in das Gremium gewählt.

Das könnte Sie interessieren:

Eigengewächs Emmanuel Iyoha verlängert Vertrag bei Fortuna

„Düsseldorfer Jong“ setzt seinen Weg in der Heimat fort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert