Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / DFB-Pokal: Gladbach scheidet aus und verliert Yann Sommer

DFB-Pokal: Gladbach scheidet aus und verliert Yann Sommer

Stammtorhüter zieht schon früh Sprunggelenk-Verletzung zu.Für den Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach war in der zweiten Runde des DFB-Pokals Endstadion. Bei Zweitliga-Spitzenreiter SV Darmstadt 98 unterlagen die „Fohlen“ 1:2 (0:1). Der zwischenzeitliche Ausgleichstreffer von Luca Netz reichte nicht, um das bittere Aus zu verhindern.

Noch härter könnte die Gladbacher allerdings die Verletzung von Stammtorhüter Yann Sommer (Foto) treffen. Der Schweizer erlitt bereits in der Anfangsphase eine Sprunggelenk-Verletzung und musste durch Tobias Sippel ersetzt werden. Am Samstag, 18.30 Uhr, geht es in der Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt.

Foto-Quelle: Borussia Mönchengladbach

Das könnte Sie interessieren:

VfL Osnabrück: Ex-Kölner Uwe Koschinat bleibt definitiv Trainer

52-Jähriger verlängert beim stark abstiegsbedrohten Zweitligisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert