Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen veröffentlicht Spendentool

Rot-Weiß Oberhausen veröffentlicht Spendentool

Fans der „Kleeblätter“ können automatisiert Spendenquittung erhalten.


West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat nach langer Testphase sein von einem Partner entwickeltes Spendentool veröffentlicht. RWO-Fans haben dort ab sofort die Möglichkeit, nach einer Registrierung dem Traditionsverein Spenden jeder Höhe zukommen zu lassen. Durch das spezielle Spendentool wird der Vorgang der Spende automatisiert und erfordert deutlich weniger personellen Aufwand, da die Spendenquittung automatisch erstellt wird. Die Software wird vom Verein betrieben.

„Für den Verein ist dies ein nächster Schritt in die richtige Richtung“, sagt Rot-Weiß Oberhausens Marketing-Leiter Maximilian Gregorius. „Wir schaffen es somit, die Digitalisierung weiter voranzutreiben. Wir haben dafür einen Partner an unserer Seite, der dabei hilft, uns professioneller aufzustellen. Gleichzeitig bieten wir unseren Fans die Möglichkeit, den Verein auf einfache Art und Weise zu unterstützen.“

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

SV Bergisch Gladbach 09 reist zum Ligaprimus SV Eintracht Hohkeppel

Trainer Wunderlich erwartet „Top-Mannschaft mit hoher Qualität“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert