Startseite / Fußball / 3. Liga / Starke Aktion: SC Verl unterstützt Neffen von Heinrich Schmidtgal

Starke Aktion: SC Verl unterstützt Neffen von Heinrich Schmidtgal

Drittligist ruft zur Stammzellenspende für 13-jährigen Tim auf.


Drittligist SC Verl macht auf ein persönliches Schicksal aufmerksam. Der 13-jährige Tim – Neffe von Ex-Bundesligaprofi Heinrich Schmidtgal (Foto), der seine Laufbahn beim SC Verl begonnen hatte – ist bereits zum zweiten Mal an Leukämie erkrankt und benötigt nun dringend eine Stammzellenspende.

Der SC Verl will dabei helfen, einen Lebensretter für Tim zu finden und ruft daher dazu auf, sich als potenziellen Spender für Tim und andere Patienten der DKMS registrieren zu lassen. Über die Homepage der DKMS kann ein Registrierungsset nach Hause bestellt werden.

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg: EX-Verler Jesse Tugbenyo ab sofort ein „Zebra“

22-jähriger Mittelfeldspieler hat sich nach Genickbruch zurückgekämpft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert