Startseite / Fußball / 3. Liga / MSPW-Absagenticker: MSV Duisburg gegen SV 07 Elversberg fällt aus

MSPW-Absagenticker: MSV Duisburg gegen SV 07 Elversberg fällt aus

Rasen nach starken Regenfällen nicht bespielbar – Weitere Ligen betroffen.
Der Deutsche Fußball Bund (DFB) hat die für den Samstag angesetzte Drittliga-Begegnung des MSV Duisburg mit Spitzenreiter SV 07 Elversberg auf Empfehlung der Platzkommission abgesetzt. Nach der am Freitag erfolgten Begehung ist der Rasen in der Schauinsland-Reisen-Arena nach den letzten, intensiven und weiter anhaltenden Regenfällen nicht bespielbar. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Das für Samstag angesetzte Auswärtsspiel von Spitzenreiter SC Preußen Münster im Rahmen des 28. Spieltages in der Regionalliga West gegen den 1. FC Kaan-Marienborn im Siegener Leimbachstadion wurde schon am Freitagvormittag vom Westdeutschen Fußballverband (WDFV) abgesetzt. Vorausgegangen war eine Platzsperre durch die Stadt Siegen als Eigentümerin der Spielstätte aufgrund anhaltender starker Regenfälle. Es ist nach Bocholt und Rödinghausen bereits die dritte Verlegung eines Auswärtsspiels unter Beteiligung der Preußen seit Dezember.

Einen Nachholtermin gibt es noch nicht, die bereits beim 1. FC Kaan-Marienborn erworbenen Online-Tickets behalten aber ihre Gültigkeit. Wer beim Nachholtermin verhindert ist, kann sich gerne an den FCKM wenden.

Weitere Spielausfälle in der MSPW-Übersicht:

3. Liga:
MSV Duisburg – SV 07 Elversberg

Regionalliga West
1. FC Kaan-Marienborn – SC Preußen Münster

Regionalliga Südwest:
SGV Freiberg – SSV Ulm 1846 Fußball (neuer Termin: Dienstag, 18. April, 19 Uhr)
SG Barockstadt Fulda-Lehnerz – KSV Hessen Kassel (neuer Termin: Mittwoch, 19. April, 19 Uhr)

Regionalliga Bayern:
SV Viktoria Aschaffenburg – FC Pipinsried
1. FC Schweinfurt 05 – SpVgg Hankofen-Hailing

FLYERALARM Frauen-Bundesliga:
Eintracht Frankfurt – TSG Hoffenheim

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Wichtige Weichen für Stadionausbau sind gestellt

Stadtrat beschließt Planungsleistungen für Ecken-Ausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert