Startseite / Fußball / FC Kray: Oberliga-Absteiger bezieht Trainingslager auf Norderney

FC Kray: Oberliga-Absteiger bezieht Trainingslager auf Norderney

Team bereitet sich vom 5. bis 9. Juli auf neue Landesliga-Saison vor.
Die Planungen für die Vorbereitung auf die kommende Saison in der Landesliga sind beim Niederrhein-Oberligisten FC Kray schon wenige Tage nach dem feststehenden Abstieg in vollem Gange. Trainingsauftakt der neuen Mannschaft ist am 5. Juli um 10 Uhr in der KrayArena. Im Anschluss macht sich die erste Mannschaft mit der Bahn vom Gelsenkirchener Hauptbahnhof auf den Weg Richtung Norderney. Dort steht dann das viertägige Trainingslager auf der beliebten Nordseeinsel auf dem Programm.

„Früher durfte der Bundesligist SV Werder Bremen den heiligen Norderneyer Rasen zum Training betreten, jetzt kommen wir“, sagt Christoph Klöpper (Foto), erster Vorsitzender des FC Kray, mit einem Augenzwinkern. „Dafür sind wir den Verantwortlichen des TuS Norderney sehr dankbar. Wir freuen uns auf tolle Tage auf dieser tollen Insel.“ Neben einigen Trainingseinheiten und einem Testspiel gegen den heimischen TuS Norderney soll es auch den einen oder anderen Mannschaftsabend geben.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert