Startseite / Fußball / FC Kray: Auch Noah Schulz kommt vom VfB Homberg

FC Kray: Auch Noah Schulz kommt vom VfB Homberg

Vertrag des 23-Jährigen verlängert sich bei Aufstieg automatisch bis 2026.
Mit Noah Schulz (auf dem Foto links) wechselt ein weiterer Neuzugang vom Niederrhein-Oberligisten VfB Homberg zum künftigen Landesligisten FC Kray. Der 23-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024, der sich bei der Rückkehr in die fünfthöchste Spielklasse automatisch um zwei weitere Jahre (bis 2026) verlängert.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Noah für uns entschieden hat“, sagt Sebastian Amendt, Cheftrainer des FC Kray. „Unsere Mannschaft bekommt einen spielintelligenten, sehr variablen Mittelfeldspieler, der aber auch als Außenverteidiger eingesetzt werden kann. Noah hatte in der Vergangenheit mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Jetzt ist er aber richtig fit. Wir sind uns sicher, dass wir viel Freude an Noah haben werden.“

Noah Schulz selbst meint: „Ich komme in eine spielstarke Mannschaft mit einem überragenden Trainer, den ich gut kenne. Meine Überzeugung, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden, ist sehr groß. Außerdem war mir eine langfristige Perspektive wichtig, dafür haben wir eine gute Lösung gefunden. Ich möchte viele Jahre in Kray verbringen und nicht lange in der Landesliga spielen.“

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

SV Bergisch Gladbach 09 reist zum Ligaprimus SV Eintracht Hohkeppel

Trainer Wunderlich erwartet „Top-Mannschaft mit hoher Qualität“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert