Startseite / Fußball / FC Wegberg-Beeck: Kapitän Maurice Passage geht nach elf Jahren von Bord

FC Wegberg-Beeck: Kapitän Maurice Passage geht nach elf Jahren von Bord

32-jähriger Rechtsverteidiger verlängert seinen Vertrag nicht mehr.
Nach insgesamt elf Jahren beim FC Wegberg-Beeck, der gerade aus der Mittelrheinliga in die Regionalliga West aufgestiegen ist, wird Kapitän Maurice Passage (Foto) seinen Vertrag nicht mehr verlängern. Das gaben die Grenzländer jetzt bekannt.

„Ich möchte mich bei allen, die mich auf der Reise in Wegberg-Beeck begleitet haben, von ganzem Herzen bedanken“, so der 32-jährige Rechtsverteidiger Passage, der insgesamt 245-mal im Trikot des FCW auflief. „Ich werde erst mal eine kurze Pause einlegen. Für mich war es eine unvergessliche Zeit, die ich sehr genossen habe. Ob, wann und wie es im Fußball für mich weitergeht, wird die Zukunft zeigen.“

Friedel Henßen, Wegberg-Beecks Sportlicher Leiter, ergänzt: „Wir verlieren eine Identifikationsfigur für den Klub. Mo war sportlich wie menschlich stets ein großes Vorbild und ein Kapitän, wie er im Buche steht. Seine Entscheidung respektieren wir selbstverständlich und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg.“

Foto-Quelle: Michael Schnieders/FC Wegberg-Beeck

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert