Startseite / Fußball / Fortuna Köln: Offensivspieler Danny Breitfelder im Anmarsch

Fortuna Köln: Offensivspieler Danny Breitfelder im Anmarsch

26-Jähriger kommt vom Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger.


West-Regionalligist Fortuna Köln hat sich für die kommende Saison die Dienste von Danny Breitfelder (auf dem Foto in der Mitte) gesichert. Der 26-jährige Offensivspieler stand zuletzt beim Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger unter Vertrag.

Breitfelder durchlief während seiner Karriere die Nachwuchsmannschaften des FC Energie Cottbus und der SG Dynamo Dresden. Nach einem Jahr in Dresden wechselte Breitfelder in die 3. Liga zum Chemnitzer FC, in derselben Spielklasse trug er außerdem das Trikot der Sportfreunde Lotte. Nach weiteren Stationen in den Regionalligen Nordost (FSV Union Fürstenwalde und ZFC Meuselwitz) sowie Südwest (Rot-Weiß Koblenz) spielte der Angreifer dort in der abgelaufenen Saison für den TSV Steinbach Haiger. Dabei gelangen ihm in 23 Einsätzen vier Tore und zwei Assists.

„Ich kann es kaum erwarten, für Fortuna Köln aufzulaufen“, sagt Breitfelder. „Ich möchte sehr viele Spiele bestreiten und dazu beitragen, dass wir erfolgreich sind.“

Foto-Quelle: Fortuna Köln

 

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert