Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Tschechischer Nationalspieler Tomas Cvancara stürmt nach Gladbach

Tschechischer Nationalspieler Tomas Cvancara stürmt nach Gladbach

22-jähriger Angreifer unterschreibt Vertrag bis zum 30. Juni 2028.


Der nächste Neue: Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach verpflichtet Tomas Cvancara (auf dem Foto links) vom tschechischen Meister Sparta Prag. Der 22-jährige Nationalspieler unterschrieb beim VfL einen Vertrag Nationalspieler bis zum 30. Juni 2028.

„Tomas ist ein torgefährlicher Stürmer, bringt auch viel Schnelligkeit mit“, sagt Borussias Geschäftsführer Sport, Roland Virkus (rechts). „Er ist zwar noch jung, ist aber schon länger im Profifußball etabliert und hat in dieser Saison den Sprung in die A-Nationalmannschaft geschafft. Er ist ein sehr ehrgeiziger Spieler und wollte unbedingt zu Borussia.“

Cvancara selbst erklärt: „Es ist toll, hier zu sein. Der BORUSSIA-PARK ist ein großartiges Stadion. Ich kann es kaum abwarten, im Training richtig zu starten, hier zu spielen und auch Tore zu schießen.“

Foto-Quelle: Borussia Mönchengladbach

Das könnte Sie interessieren:

Yvonne Zielinski und der MSV: „Saison nicht ohne Sieg zu beenden“

Langjährige Kapitänin ist ein Muster an Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert