Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Preußen Münster: Neues Outfit weckt Erinnerungen

SC Preußen Münster: Neues Outfit weckt Erinnerungen

Aktuelles Trikot mit schwarz-grünen Streifen wie zum 100. Geburtstag.


Der SC Preußen Münster, Aufsteiger in die 3. Liga, hat sein neues Trikot für die bevorstehende Saison 2023/2024 vorgestellt. Das Leibchen könnte bei dem einen oder anderen Preußen-Anhänger Erinnerungen wecken. Wie schon zum 100-Jubiläum besteht das neue Outfit aus breiten schwarz-grüßen Streifen.

An die Jubiläumssaison denken die meisten „Adlerträger“ allerdings nicht gerne zurück. Diese endete in der Saison 2005/2006 nämlich mit dem ersten Abstieg in den Amateurfußball. Aus diesem negativen Kapitel soll nun eine neue Erfolgsgeschichte entstehen. Zum ersten Mal in einem Pflichtspiel können die Preußen ihr neues Trikot am Samstag, 5. August, ab 14 Uhr tragen. Dann ist die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund zum Saisonauftakt zu Gast an der Hammer Straße in Münster.

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert