Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07 U 21: Vincent Gembalies kommt vom MSV Duisburg

SC Paderborn 07 U 21: Vincent Gembalies kommt vom MSV Duisburg

23-jähriger Innenverteidiger soll U 21 in der Regionalliga West verstärken.


Die U 21 des SC Paderborn 07, die in der bevorstehenden Saison 2023/2024 erstmals in der Regionalliga an den Start gehen wird, meldet eine weitere Neuverpflichtung. Der 23-jährige Innenverteidiger Vincent Gembalies (Foto) wechselt vom MSV Duisburg an die Pader.

Der gebürtige Oberhauseher Gembalies spielte bereits seit dem Jahr 2008 für die Meidericher, für die er unter anderem auch drei Spiele in der 2. Bundesliga und 65 Begegnungen in der 3. Liga absolviert hat. Zum Ende der abgelaufenen Saison wurde sein Vertrag allerdings nicht mehr verlängert. Dank seiner Erfahrung im höherklassigen Fußball und seiner fußballerischen Qualität soll der neue Innenverteidiger jedoch eine tragende Säule in der U 21 der Paderborner sein.

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert