Startseite / Fußball / SV Rödinghausen: Stadionsprecher Max Moldehn gibt Mikro weiter

SV Rödinghausen: Stadionsprecher Max Moldehn gibt Mikro weiter

Nachfolger Keanu Reimler feiert gegen SV Meppen seine Premiere.


Mit dem Ende der abgelaufenen Spielzeit in der Regionalliga West gab Max Moldehn (auf dem Foto rechts) das Amt des Stadionsprechers beim SV Rödinghausen ab. Auf ihn folgt Keanu Reimler (links), der beim Testspiel an diesem Samstag gegen den SV Meppen aus der Regionalliga Nord seine Premiere am Mikrofon im Häcker Wiehenstadion feiern wird.

Der 23-jährige kommt aus Hille und wird zum Herbst sein Studium im Bereich Sportjournalistik beginnen. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann will sich der gebürtige Mindener ab sofort voll auf seine Leidenschaft, den Sport, konzentrieren.

„Ich bin schon immer sehr sportinteressiert und habe sowohl im Fußball als auch im Handball einen Großteil meiner Jugend verbracht“, sagt Reimler. „Im Handball konnte ich als Hallensprecher und als Kommentator erste Erfahrungen sammeln, die ich jetzt beim SVR weiter ausbauen kann. Ich habe hier schon tolle erste Eindrücke gewonnen, hatte super Gespräche mit den Verantwortlichen und bin für das Vertrauen und die Chance sehr dankbar. Ich freue mich auf die neue Aufgabe.“

„Keanu passt perfekt in das von uns gesuchte Anforderungsprofil, ist ein junger und motivierter Typ aus der Region, der sich sicherlich schnell in die neue Aufgabe einfinden wird. Mit der Unterstützung des Publikums wird er sich schnell im Häcker Wiehenstadion zuhause fühlen“, sagt SVR-Pressesprecher Max Moldehn, der allerdings bereits am 29. Juli zum Ligastart gegen Rot Weiss Ahlen noch einmal selbst als Stadionsprecher im Einsatz sein wird. „Keanu spielt an diesem Tag um die Deutsche Meisterschaft im Beach-Handball. Dieses Highlight wollen wir ihm natürlich nicht nehmen und so sehr bin ich dann ja auch noch nicht aus der Übung“, sagt Moldehn mit einem Augenzwinkern.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert