Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Rot-Weiss Essen: DFB-Pokal-Spiel gegen Hamburger SV ausverkauft

Rot-Weiss Essen: DFB-Pokal-Spiel gegen Hamburger SV ausverkauft

5.000 Restkarten für Traditionsduell waren in nur 24 Stunden vergriffen.
Das Erstrunden-Spiel von Drittligist Rot-Weiss Essen im DFB-Pokal am Sonntag, 13. August, 13 Uhr, gegen den Zweitligisten Hamburger SV ist bereits nach dem zweiten Tag der exklusiven Mitgliedervorkaufsphase vollständig ausverkauft. Zu einem freien Verkauf kommt es demnach nicht. In der Mitgliederverkaufsphase sicherten sich in 24 Stunden rund 3.000 Bekenner die nach der Dauerkarten-Reservierungsphase verbliebenen 5.000 Eintrittskarten.

Eine letzte Möglichkeit bietet sich noch, das Kräftemessen zwischen dem HSV und RWE live zu verfolgen: In den VIP-Bereichen sind Restkarten erhältlich. Diese Tickets können Fans unter vip-tickets@rot-weiss-essen.de anfragen. Je nach Verfügbarkeit meldet sich das RWE-Vertriebsteam per Mail mit weiteren Infos zurück.

Rot-Weiss Essen rät davon ab, Tickets auf Drittplattformen (eBay, eBay Kleinanzeigen, Ticketbörsen) zu erwerben. Der Weiterverkauf von Eintrittskarten ist nicht erlaubt. Tickets, die auf dem Schwarzmarkt zu überteuerten Preisen verkauft werden, werden sofort und ohne weitere Ankündigung gesperrt. Damit erlischt die Berechtigung, mit dieser Eintrittskarte das Stadion zu besuchen. Ein Schadensersatzanspruch besteht am Spieltag keinesfalls, wenn der Zutritt mit entsprechenden Tickets nicht möglich ist.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert