Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Torhüter Tim Wiesner ist schnell zurückgekehrt

SC Verl: Torhüter Tim Wiesner ist schnell zurückgekehrt

26-jähriger Schlussmann wurde erst vor einigen Wochen verabschiedet.


Tim Wiesner (Foto) und der Drittligist SC Verl haben sich jetzt doch noch auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der 26-jährige Schlussmann war noch vor einigen Wochen offiziell verabschiedet worden, ist jetzt aber zurück bei den Ostwestfalen.

„Tim ist ein hervorragender Torhüter, der im Endspurt der letzten Saison sehr gute Spiele für uns gemacht hat“, sagt Verls Sportlicher Leiter und Ex-Torwart Sebastian Lange zu der Rückkehr des gebürtigen Dortmunders. „Mit Luca Unbehaun, Fabian Pekruhl, Leon Nübel, und Tim Wiesner sind wir auf der Torhüter Position jetzt optimal aufgestellt.“ Als Nummer eins geht der vom BVB gekommene Luca Unbehaun in die neue Saison.

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert