Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Nach vier Spielen: VfL Bochum trennt sich von Jacek Goralski

Nach vier Spielen: VfL Bochum trennt sich von Jacek Goralski

Vertrag des polnischen Mittelfeldspielers wurde jetzt aufgelöst.


Fußball-Bundesligist VfL Bochum 1848 und Jacek Góralski (Foto) haben einvernehmlich das bestehende Vertragsverhältnis beendet. Für den polnischen Mittelfeldspieler bleibt es somit bei vier Bundesliga-Spielen für die Blau-Weißen, nachdem er im letzten Jahr vom kasachischen Club Kairat Almaty an die Castroper Straße gewechselt war.

VfL-Sportdirektor Marc Lettau sagt: „Manchmal ist es im Fußball eben so, dass sich die Dinge nicht in die Richtung entwickeln, wie es gewünscht oder geplant war. Wir sind übereingekommen, dass eine vorzeitige Vertragsaufhebung für beide Seiten sinnvoll ist. Jacek hat sich zu jeder Zeit vorbildlich verhalten und wir danken ihm für seinen Einsatz beim VfL. Für seine weitere sportliche und persönliche Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.“

Das könnte Sie interessieren:

Yvonne Zielinski und der MSV: „Saison nicht ohne Sieg zu beenden“

Langjährige Kapitänin ist ein Muster an Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert