Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / FC Schalke 04: Einsatz von Kapitän Simon Terodde ist fraglich

FC Schalke 04: Einsatz von Kapitän Simon Terodde ist fraglich

Drexler kehrt nach muskulären Problemen ins Mannschaftstraining zurück.


Fußball-Zweitligist FC Schalke 04 bangt vor dem Heimspiel am Samstag, 20.30 Uhr, gegen den 1. FC Magdeburg um den Einsatz von Torjäger und Kapitän Simon Terodde (Foto). Der 35-Jährige musste mit Wadenproblemen bereits auf das Testspiel beim Drittliga-Aufsteiger SSV Ulm 1846 Fußball (4:2) verzichten und konnte auch am Montag nicht am Mannschaftstraining der „Knappen“ teilnehmen.

Erfreuliche Nachrichten gab es hingegen von Dominick Drexler. Der 33-jährige Mittelfeldspieler kehrte nach überstandenen Adduktorenbeschwerden in das Mannschaftstraining zurück. Ob es schon für einen Kaderplatz in der Partie gegen Magdeburg reichen wird, ist noch unklar. Auch der zuletzt angeschlagene Blendi Idrizi (25/muskuläre Probleme) ist in den Trainingsbetrieb zurückgekehrt.

Foto-Quelle: Patrick Nawe/Holstein Kiel

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert