Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Rückschlag für Marcel Sobottka im Aufbautraining

Fortuna Düsseldorf: Rückschlag für Marcel Sobottka im Aufbautraining

Mittelfeldspieler hat erneut mit muskulären Problemen zu kämpfen.
Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf muss weiterhin auf Marcel Sobottka (Foto) verzichten. Beim 29-jährigen Mittelfeldspieler sind im Aufbautraining erneut muskuläre Probleme aufgetreten. „Wir können bis auf Weiteres nicht auf ihn zurückgreifen“, so Trainer Daniel Thioune. „Ich gehe davon aus, dass er noch in den beiden kommenden Spielen fehlen wird.“

Für die Fortuna gibt es aber auch gute personelle Nachrichten: Kapitän Andre Hoffmann ist nach seinen muskulären Problemen wieder vollständig im Teamtraining reintegriert. Und auch Torhüter Florian Kastenmeier, der sich im Heimspiel gegen den Karlsruher SC (3:1) nach einem Zusammenprall mit Karlsruhes Robin Bormuth eine Prellung zugezogen hatte, ist wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt.

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert