Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp München: Pedroza gewinnt mit Wilko beim Wiesn-Renntag

Galopp München: Pedroza gewinnt mit Wilko beim Wiesn-Renntag

Sieg in einem mit 9.000 Euro dotierten Zweijährigen-Rennen.
Zwei Tage vor dem Beginn des Oktoberfestes in der bayerischen Landeshauptstadt gab es auf der Galopprennbahn in München-Riem für Trainer Henk Grewe (Köln) bereits etwas zu feiern. Die Auftaktprüfung, ein mit 9.000 Euro dotiertes Zweijährigen-Rennen, gewann Jockey Eduardo Pedroza (Foto/Gütersloh) mit Grewe-Schützling Wilko. Der Hengst, der am Toto mit 28:10 gewettet wurde, setzte sich gegen vier weitere Konkurrenten durch.

Erfolgreichster Aktiver war allerdings Pedrozas Jockey-Kollege Rene Piechulek (München), der auf seiner Heimatbahn drei Rennen in Folge gewann.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Berlin: Andreas Suborics greift mit Lips Freedom an

Steherprüfung über 2.800 Meter ist am Sonntag mit 25.000 Euro dotiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert