Startseite / Fußball / 1. FC Bocholt: Jarno Janssen meldet sich nach Verletzung zurück

1. FC Bocholt: Jarno Janssen meldet sich nach Verletzung zurück

Innenverteidiger könnte gegen SV Lippstadt 08 sein Comeback geben.


Dietmar Hirsch, Trainer beim West-Regionalligisten 1. FC Bocholt, kann für die Partie am Samstag, 14 Uhr, gegen den SV Lippstadt 08 wieder mit Innenverteidiger Jarno Janssen (Foto) planen. Der 22-Jährige hat nach seinem auskurierten Muskelfaserriss das Training wieder aufgenommen und könnte daher eine Option sein.

„Der SV Lippstadt 08 hat seine letzten beiden Heimspiele jeweils 3:0 gewonnen und wird daher mit sehr viel Selbstvertrauen zu uns kommen“, sagt Ex-Bundesligaprofi Hirsch gegenüber MSPW. „Wir haben jedoch ein Heimspiel und wollen möglichst die Punkte am Bocholter Hünting behalten.“

Bei Kapitän und Innenverteidiger Noah Salau, der sich einen doppelten Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen hatte, wird es noch etwa zwei Wochen bis zu seinem Comeback dauern. Den gleichen Zeitraum benötigt noch Innenverteidiger Florian Mayer, der sich den Fuß verdreht hatte und mit einer Verletzung des Bandapparates pausieren muss. Mittelfeldspieler Brian Campman fällt nach seinem Innenbandriss im Knie noch mindestens vier Wochen aus.

Foto-Quelle: 1. FC Bocholt

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert