Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / VfL Bochum: Innenverteidiger Erhan Masovic erhält neuen Vertrag

VfL Bochum: Innenverteidiger Erhan Masovic erhält neuen Vertrag

Serbischer Nationalspieler ist jetzt bis 2026 an Revierklub gebunden.


Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat einen Leistungsträger ein Jahr länger gebunden: Erhan Masovic (auf dem Foto in der Mitte) verlängerte seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2026. Der serbische Nationalspieler (drei Einsätze) steht seit 2020 beim VfL unter Vertrag und hat in dieser Zeit 69 Pflichtspiele für die Blau-Weißen absolviert (vier Tore).

„Wir freuen uns sehr, dass sich Erhan Masovic dazu entschieden hat, die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr auszuweiten“, sagt Patrick Fabian (links), Geschäftsführer Sport beim VfL Bochum. „Seine Entwicklung vom Kaderspieler in der 2. Bundesliga hin zum Leistungsträger unserer Bundesligamannschaft ist bemerkenswert.“

VfL-Sportdirektor Marc Lettau ergänzt: “ Erhan Masovic hat sich hier zum Stammspieler entwickelt, ist außerdem beim VfL zum serbischen A-Nationalspieler gereift. Wir sind davon überzeugt, dass er bei uns sein Potenzial noch weiter zur Entfaltung bringen kann. Dabei ist seine Vielseitigkeit für uns enorm wichtig, Erhan kann variabel eingesetzt werden.“

Erhan Masovic selbst meint: „Ich bin dem VfL sehr dankbar, hier wird mir vieles ermöglicht. Durch den VfL bin ich zum Bundesligaspieler geworden, was meine Nationalmannschaftskarriere positiv beeinflusst hat. Die Vertragsverlängerung ist mein Zeichen des Dankes an die Verantwortlichen, die an mich geglaubt haben. Es zeigt, wie wichtig mir der VfL ist. Ich möchte weiterhin dabei mithelfen, dass wir unsere Ziele – in dieser Saison ist es erneut der Klassenverbleib – schnellstmöglich erreichen.“

Foto-Quelle: VfL Bochum

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert